Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Kontakt Archiv Designer
Weihnachtsmarkt ..

 
Es war auf dem Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr, 2006. Ich war mit Kumpels dort. Wir warn echt gut drauf. War echt witzig und so. Hatten echt Spaß.
Anfangs waren noch Freundinnen von mir dabei, irgendwann sind die noch irgendwo anders hin in der Stadt. Wir warn also nur noch die Kerle un ich. Alle warn ziemlich angetrunken, nur einer, der Älteste von uns, der war hackedicht. Er is rumgewankt, gerannt, hat rumgeschrien wie blöd. Immer meinen Namen. Am Anfang fanden wirs alle total lustig, auch als er mir dauernd gesagt hat, dass er mich liebt und so .. aber irgendwann, er wurde einfach immer aufdringlicher, hatte schon die Hände verschnitten und deshalb voller Blut von den Glaschscherben aufm Boden in die er gefallen war. Er hat mich immer öfter am Arm festgehalten .. ewig nichmehr losgelassen, hab immer mehr Angst bekommen. Irgendwann .. er hat mich an die Wand gedrückt, ich hab so verdammte Angst bekommen, er hat mich festgehalten und ich hab mich nich wehren können .. ich wollte seine Hände nicht an mir. Ich hatte Angst er tut mir was .. es waren so viele Gedanken auf einma, dabei waren es vllt nur 10/15sec bis n anderen Kumpel kam un ihn am Kragen gepackt, ihn weggezerrt und zur Sau gemacht hat. ...
 

10.9.07 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]